Kundenbetreuer Operations und Service (w/m)
Hiprocall GmbH
Einsatzort
Jobart
Tätigkeit
Ausbildung
Geschlecht
Dauer
Alter
Gehalt
München, Unterföhring
Festeinstellung
Management / Business
keine Angaben
m/w
unbefristet
keine Altersbeschränkung
zur Verhandlung
Branche
HQ Stadt
Straße
Kontakt
Telefon
Fax
E-Mail
Internet
deutschlandweit
keine Angaben
Personalabteilung
keine Angaben
keine Angaben
keine Angaben
keine Angaben
Kundenbetreuer Operations & Service (w/m) Hiprocall GmbH München, Unterföhring Beratung und Betreuung von Bestandskunden; Erstellung und Bearbeitung von Kundenangeboten in Deutsch und Englisch; Vertriebliche Unterstützung von Bestandskunden-Kampagnen einschließlich Up- & Cross-Selling.
Ist Der Spezialist Für Echtzeit Telefonansagen-management-systeme Wir Sind Zu 100% Auf Business-to-business Fokussiert Bereits Seit 2003 Entwickeln Wir Intelligente Softwarelösungen Um Business-kommunikation übers Telefon Professionell Schnell Und Einfach Zu Gestalten Ist Eine Beteiligung Von T-venture Und Baybg Mit Standorten In München Und In Den Usa Als Start-up Angetreten Betreuen Wir Heute Rd 500 Geschäftskunden Vom Internationalen Groß-konzern Wie Deutsche Telekom Oder Siemens Bis Hin Zum Mittelständler Oder Kleinunternehmen Im Zuge Unseres Wachstums Möchten Wir Unser Team Operations & Service Verstärken Und Suchen An Unserem Hauptsitz In München Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Kundenbetreuer Operations & Service (w/m) Verantwortungsvolle Serviceaufgabe Mit Vielfältigem Kundenkontakt Ihre Herausforderung: Beratung Und Betreuung Von Bestandskunden Erstellung Und Bearbeitung Von Kundenangeboten In Deutsch Und Englisch Vertriebliche Unterstützung Von Bestandskunden-kampagnen Einschließlich Up- & Cross-selling "on-boarding" Von Neukunden / Effiziente Auftragsabwicklung Koordination Von Audio-produktionsaufträgen In Abstimmung Mit Kunden Und Sprechern First Level Support Bei Telefonischen Und Schriftlichen Fragen Zur Anwendung Unserer Produkte Mitgestaltung Der Optimierung Von Abläufen Unterstützenden It-systemen Und Reportings Was Sie Einbringen: Kaufmännisches Studium Kaufmännische Ausbildung Oder Vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung In Der Kundenbetreuung Und Auftragsabwicklung Ausgeprägte Servicementalität Und Kundenorientierung Service- Und Verkaufserfahrung Idealerweise In Vergleichbaren Branchen Sehr Gut Ausgebildetes Verständnis Für Internet-anwendungen Und Informationstechnologie Konsequenter Qualitätsanspruch Sowie Ausgeprägte "social Skills" Sie Sind Flexibel Denken Lösungsorientiert Und Arbeiten Zielgerichtet Und Eigenverantwortlich Sehr Gute Deutsch- Und Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift "fit" In Gängiger Office Software Was Wir Bieten: Vielfältige Und Herausfordernde Aufgaben Als Erster Ansprechpartner Unseres Kundenmanagements Innovatives Umfeld Mit Raum Für Verantwortung Selbständigkeit Und Initiative Vorzüge Eines Kleinen Beweglichen Unternehmens Mit Flachen Hierarchien Und Teamgeist Namhafte Kunden Und Starke Partner Setzen Den Qualitätsmaßstab Für Unsere Leistung Wir Fordern Und Fördern "ihr Bestes" Und Bieten Raum Für Eine Angemessene Work-life-balance Möchten Sie Unsere "wachstums-story" Mitgestalten Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Mit Frühestmöglichem Eintrittstermin Und Ihrer Gehaltsvorstellung An Bewerbung@de Für Fragen Steht Ihnen Gerne Frau Sabine Lewin Tel 089 4200 188 23 Zur Verfügung Für Jede Geschäftssituation Die Perfekte Ansage Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberater Angebotsmanagement Koordination Reporting IT Informatik Informatiker Vertrieb Vertriebsmitarbeiter First Level Support Accountmanager Accountmanagement Auftragsmanagement Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberater Angebotsmanagement Koordination Reporting IT Informatik Informatiker Vertrieb Vertriebsmitarbeiter First Level Support Accountmanager Accountmanagement Auftragsmanagement Kundenbetreuer Operations & Service (w/m) Beratung Und Betreuung Von Bestandskunden Erstellung Und Bearbeitung Von Kundenangeboten In Deutsch Und Englisch Vertriebliche Unterstützung Von Bestandskunden-Kampagnen Einschließlich Up- & Cross-Selling München Unterföhring Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberater Angebotsmanagement Koordination Reporting IT Informatik Informatiker Vertrieb Vertriebsmitarbeiter First Level Support Accountmanager Accountmanagement Auftragsmanagement
>>> Die Bewerbungszeit ist leider ausgelaufen. <<<
Vergleichbare Jobangebote
Kundenbetreuer Operations und Service (w/m) Hiprocall GmbH (deutschlandweit)
Kundenbetreuer Operations und Service (w/m) Hiprocall GmbH (deutschlandweit)
Sachbearbeiter/-in (w/m/d) Stadt Meerbusch (Meerbusch)
Trainee Digitalisierungsprojekte (d/w/m) Charité - Universitätsmedizin Berlin (Berlin)
Produktmanager (m/w/d) Touristik, Hotellerie, Reiseveranstaltungen STEWA Touristik GmbH (Kleinostheim)